*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 15. März 2011

eine nürige Woche steht bevor ;-)

heute war die erste Anprobe für eine liebe Kundin...das schöne an dieser Nüre ist das ich völlig künstlerische Freiheit habe was das Design angeht und das freut mich sehr :-)

somit startet die Woche viktorianisch denn auch meine Nüre ist heute in die Produktion gegangen indem ich das Unterbrustkorsett schon mal fertiggestellt habe welches ich am Wochenende vorbereitet hatte....

Zudem war heute auch wieder Nähtreff an dem das neue Geheimprojekt erstellt wurde..wie gesagt es treffen "rosige Zeiten" ein...

Am kommenden Wochenende ist ja wieder die "Dark Romantic Nacht" im Panoptikum und dort werde ich meines letztes bzw. neues 28+29/52 tragen...

Also alles in allem ...ihr dürft gespannt sein auf das Augenfutter welches dann folgt


somit hoffe ich ihr hattet auch alle einen Guten Start in die neue Woche

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen