*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 27. März 2011

Der Göttertanz oder die 3 Damen in der Nüre ;-)

ach war das schön..*seufz*....es hat sich mal wieder gelohnt den weiten Weg auf sich zu nehmen und nach Zapfendorf zu fahren zum Göttertanz :-)

meine Hochzeitsnüre oder mein Projekt 32/52*gg*wurde gestern das erste Mal ausgeführt





die Musik war wieder mal ein Ohrenschmaus nur leider nicht so nett zu den Füßen denn ich kam bisweilen kaum von der Tanzfläche wieder runter....zeitweilig war es sehr warm in dem Raum weil es sehr gut besucht war....

Ein Dank an meine lieben Freunde für den schönen Abend++++



und hiernun einige Fotoimpressionen(unter anderem auch von anderen Fotografen-->lieben Dank an Norbert ;-) )










mehr davon auch hierGöttertanz Bildergalerie

am nächsten Morgen gabs erstmal lecker Frühstück zur Stärkung bevor es wieder Richtung Heimat ging

es geht doch nix über ein starke Tasse Kaffee ;-)

Kommentare:

  1. wieder mal ein schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit! Fein, dass du einen so schönen Abend hattest :D

    AntwortenLöschen
  3. @Frieda: Dankeschön+++++aber Heidi war von der Veranstaltung an sich garnet so begeistert..hatte sie mir mal erzählt....;-)ich hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende?!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön ihr ausseht *seufz*
    Mein letzter Göttertanz ist schon sooo lange her...möchte da auch so gerne wieder mal hin,irgendwie steh ich aber mit dem Wunsch alleine da...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Outfits! :) Hach...zum Göttertanz würde ich auch so gerne mal... :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hochzeitsnüre ist ein absoluter Traum! Du siehst wirklich wahnsinnig tol aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Outfit! Weiß steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein kompliment in meinen blog und

    WOW, ich bin von deiner seite sehr beeindruckt, deine Projekte sind traumhaft schön und du sieht darin toll aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Wo läßt Du diese tollen Sachen nur alle?

    AntwortenLöschen
  10. hihi, das "Morgen danach" und das Bild mit der Velvet find ich arg putzig! :) Hoffe, ihr habt an mich gedacht ;)

    AntwortenLöschen