*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 31. März 2011

das nächste Korsett...und die Inspiration für mein Caraco Jäckchen

hier erstmal mein Projektteil 33/52, nun endlich abgelichtet obwohl es seit Wochen fertig im Schrank liegt...passend zum blauen Fascinator und Zweispitz....

wieder relativ schlicht gehalten nur ein wenig mit Perlen bestickt...


vom neuen Korsett welches ich diese Woche angefertigt hab gibts am Wochenende angezogen Fotos ;-), wenn wieder mal das Tanzbein geschwungen wird

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und hier die Inspirationsquelle für mein Caraco....da ich seit Jahren einen ähnlichen Stoff hier rumliegen habe und mir vorgenommen hab dieses Jahr meinen Stoff-fundus etwas abzubauen, kam mir das Bild ganz recht...wie gesagt es dient nur zur Inspiration und wird nicht 1:1 nachgenäht....ihr dürft gespannt sein^^

Schnitt ist bereits selbst konstruiert und die Kombination von rot-silber gefiel mir sehr gut,passend dazu wirds einen Dreispitz geben


quelle:google


somit
ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

eure tuahadedana

Kommentare: