*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 28. März 2011

DANKE++++

Also...ihr Lieben...ich bin nun wirklich sprachlos!

Der "Göttertanz" Post ist noch nichtmal 24 Stunden online und ich habe darauf schon soviele Kommentare bekommen....ich bin gerührt*

...zumal ich nicht mit soviel Resonanz gerechnet habe..und auch weil ich dachte das "weiß" mir garnicht so gut steht und ich die Nüre , nachdem ich sie fertig hatte,  garnicht soooo toll fand.....find es fehlt noch was?!.....

desto mehr freue ich mich so sehr über Eure Komplimente =)

ich werde oft gefragt wo ich denn alle meine Klamotten lasse und wie groß mein Kleiderschrank ist....also meine Roben hängen alle auf einer fahrbaren Stange, die Hütchen und Co. seperat in kleine Kartons und die Korsetts füllen 3 Regale im Schrank...und ja es stapelt sich langsam...deswegen ist mein Wunsch auch...die nächste Wohnung bitte mit einem kleinen feinen seperaten Zimmerchen extra nur dafür....oder etwas größer wo ich dann auch meinen Nähbereich habe ;-)

Also noch einmal




eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen