*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 25. März 2011

Danke =)

ich muß es mal ganz deutlich sagen.

"Ganz lieben Dank für Eure Kommentare und Aufmerksamkeit für meine Projekte, Hüte, Kleider etc.!"

Diese Woche habe ich weiter an meiner neuen Nüre gearbeitet sowie an der Kundennüre...Fotos werden dann demnächst  gemacht im Freien weils Wetter ja nun immer schöner wird ;-)
Morgen gehts wieder zum Göttertanz in Zapfendorf, eine Veranstaltung welche nur alle 3 Monate stattfindet...ich freue mich schon so sehr darauf weil ich dort ganz viele liebe Nähverrückte Freunde wieder treffe *gg*
Also wird es dann wieder neue Fotos geben ;-)

ich verabschiede mich für diese Woche und wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

eure tuahadedana



1 Kommentar:

  1. Zum Göttertanz würde ich auch gern einmal...einen gute Freundin (Heidis Graetchen) ist dort wohl auch des öfteren...falls du sie kennst und evtl. triffst, liebe Grüße :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein wundervolles Wochenende!
    PS: Bin auf die nächsten Photos mehr als nur gespannt!

    AntwortenLöschen