*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 15. Februar 2011

was steht in nächster Zeit so an....

....diese Woche definitiv das Projekt 20 + 21/52 fertigstellen...ich quäl mich da son bißchen mit rum, weil ich eigentlich lieber an was anderem arbeiten möchte..seufz...davon, selbstverständlich wirds wieder Augenfutter geben am Ende der Woche ;-)

danach bzw. am Freitag gehts los mit dem Tudor-Gemeinsam-Projekt unseres Kasseler Nähtreff, dies werde ich dann auf unserem Blog dokumentieren-->Kasseler Nähtrio 

gleichzeitig werd ich weiter an meinem Oster-Outfit arbeiten welches ich schon zur Hälfte fertig habe *g* Fotos davon gibts erst an Ostern...sorry da müßt Ihr Euch noch gedulden...ich denk das ist so der Näh-Arbeitsplan für die nächsten 2-3 Wochen..wenn mir dann mal wieder nicht gaaaanz spontan was dazwischen einfällt...lölölööö

Kommentare:

  1. Uiii, das hört sich ja spannend an!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich deinen Blog ganz bezaubernd finde hab ich dir einen Award verliehen :-)
    http://crumpetwithabsinth.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award-und-zeugs-uber.html

    AntwortenLöschen