*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 1. Februar 2011

was für ein Januar Monatsende....

erst einmal einen ganz lieben Dank an alle treuen Leser meines Blogs und natürlich auch für die lieben Kommentare!!!

heute möchte ich mich endlich mal um die Awards kümmern die ich bekommen habe,
z.B. den mein liebster Blog Award von fraulein-mieze und luemmelliese und Philo ;-)


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

ich gebe den Award weiter an





abbysfairytale.blog
philos blog
kasselernähtrio.blog
snowladys blog
friedafluegelschlag.blog
sorrowspleas-schattenreich.blog


weil ich diese Blogs einfach gerne verfolge++++


weiter gehts mit dem nächsten Award*gg* den ich von friedafluegelschlag bekommen habe


Hier die Spielregeln1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben





dann fangen wir mal mit den 7 Dingen über mich an:

1.meine Leidenschaft ist Nähen
2.ich liebe meine Frettchen ( im Moment 2 Rüden )
3.ich esse gerne Kekse vorallem die Nougatstangen vom Ökibäcker ;-)
4. ich lese gerne Fantasybücher
5.ich habe ein Faible für Astrologie und Horoskopberechnungen
6.ich hab eine Schwäche für alte Möbel insbesonders Truhen
7.aber das allerwichtigste im Leben sind die Menschen die einem Nahe stehen und die Liebe

ich überreiche den Award an:
Philo 
BB 
la-forcenee 
mme du jard
filiaumbrae

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den "liebster Blog" Award!
    Ich habe mich total gefreut und nehme die Auszeichnung gerne an!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Du hast zwar schon den "Liebster Blog" Award, wie ich sehe, aber ich wollte ihn dir auch einfach nochmal geben, weil ich deine Sachen einfach wunderschön und toll finde :)

    Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

    http://creepydreamfactory.blogspot.com/2011/02/liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viiiielen lieben Dank *knuddel*

    Hab mich total gefreut! :D

    GLG, Abby

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    auch wenn du den Award schon bekommen hast, bekommst du ihn von mir nochmal verliehen ;)

    http://le-cygne-noir.blogspot.com/2011/02/size-zero.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award!
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich den Award in meinem Blog nicht weiter verteile... :)

    AntwortenLöschen