*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 11. Februar 2011

...und nu das Augenfutter ;-)

und hier nun die Kopfverschönerungen die ich diese Woche angefertigt habe...da ich ja nichts zu verbergen ;-)  habe, gibts nun die Fotos davon, somit ist 16-19/52 vom Projekt auch erledigt =)


 der Dreispitz zum letzten Mühlsteinkragen mit dem passenden Korsett...


hier wieder ein Fascinator zu einem neuen Outfit nochmal in blau*


und ein kleiner Zylinder noch in lilaaaaaaaa


bei dem dritten Hut fehlen noch die Federn ergo gibts dann erst Fotos von ;-)

ab morgen bin ich ja in Belgien zur Gala und leider, leider ohne meine neue Krone..schnief...die hängt nämlich im Zoll fest...grummel....

Kommentare:

  1. Wow...absolut bezaubernd!!! Bin begeistert....*sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch!
    Ich mag vor allen Dingen den Fascinator in blau!

    AntwortenLöschen