*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 6. Februar 2011

tadaaaaaaaaaa meine 2 neuen Korsetts---Projekt 14+15/52

hier sind sie nun meine zwei neuen Teilchen....

einmal meine "Zarencorsage"


und hier mein Mini Korsett, extra hinten höher geschnitten damit der dicke Popo nicht so gedrückt wird..wenn man denn ein Korsett unauthentischerweise über nem dicken Popo sprich Tournüre tragen möchte....



was dann so aussieht ;-)

Kommentare:

  1. hach.. die sind wirklich toll geworden. Korsett über Nürchen ist eh schick. Und es muss ja auch nicht immer A sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön :) Vor allem das Mini Korsett in Kombination mit deinem Outfit

    AntwortenLöschen
  3. Die "Zarencorsage" ist anbetungswürdig!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Korsetts, beide!!!
    Und danke für den Award =)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste ist nicht so meins, aber das zweite <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke DANKEEEEEEE Euch Allen :-*

    AntwortenLöschen