*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 19. Februar 2011

...Samstag=Wochenende=arbeitsfrei

Es ist endlich Wochenende!!!!

NIchtsdestotrotz werde ich Euch spätestens morgen wieder mit etwas Fotos beglücken vom Ergebnis des Nähtreff gestern, wo wir das Probeteil für meine Schnürbrust angepasst haben..es waren gute 9 cm die rauskonnten im oberen hinteren Bereich und Abnäher kamen auch noch dazu...aber jetzt denk ich wird sie dann gut sitzen..danach hab ich gleich das gute Stück zugeschnitten.

Da heut abend wieder das Tanzbein geschwungen wird ist heut mal nähfrei angesagt, und jetzt wird erstmal gefrühstückt, mit leckeren Orangenscones die ich gestern abend noch gebacken hab ;-)

Somit wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende++++

1 Kommentar: