*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 21. Februar 2011

Neue Woche neue Fotos

bevor ich mich auf den Weg Richtung Gießen mache noch schnell für meine treue Leserschaft den Blog aktualisieren ;-)

hier nun fotografisch die Ergebnisse des Nähtreffs am Freitag

wie gesagt es gab Änderung am Schnitt der Schnürbrust im Front und Back Schnittteil


dann hab ich gestern Abend noch schnell die Bumroll, also die Hüftrolle die man zu Tudorzeit unter deem Kleid getragen hat, angefertigt

und so sieht dann alles zusammen aus, das Probeteil der Schnürbrust mit der Rolle auf meinem Püppie...und wiedermal ärgerlich das Püppie zu dick ist in 36/38 für meine Schneidereien...





ich wünsch Euch einen Guten Start in die neue Woche =)

Kommentare:

  1. Das mit dem Püppi kenne ich nur zu gut... deshalb hatte ich mir jetzt zu meinem Geburtstag eine verstellbare Schneiderpuppe gewünscht. Ist einfach viiiiieeel besser, weil du die Puppe nach deinen Maßen einstellen kannst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...ich kenn das auch..leider ist meine Püppi ein wenig schlanker als ich, so dass die Sachen meist an ihr überhaupt nicht sitzen *grummel* hmm, eine verstellbare Puppe wäre natürlich ein Traum *lächel*
    Auf die Schnürbrust bin ich schon absolut gespannt!

    AntwortenLöschen