*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 22. Februar 2011

jetzt ist das Stofflager aber voll =)

..nachdem ich ja gestern in Gießen den Karstadt besucht habe, kann ich nun vermelden das ich alle Stoffe für meine Nähvorhaben 2011 habe.
Lediglich die Kurzwaren und die Zierde fehlen dann hier und da noch aber diese kaufe ich eh meist dann zum aktuellen Nähstart eines Projektes da ich schon so manches Design über Bord geworfen habe wenn ich am anfertigen bin*g*.
Die Schnitte sind auch alle vorrätig somit brauchts jetzt nur noch die Zeit und die Motivation...ersteres ist im Moment eher das Problem da ich wieder Aufträge habe, wie unter anderem eine komplette Tounüre und da fehlt dann die Zeit für meine Kleider....naja es ist noch genug Zeit bis Pfingsten und dem WGT...für alle anderen Events habe ich ja bereits fleissig vorgearbeitet...löllölöö =)

Somit verabschiede ich mich nun erstmal für die nächsten Tage...


bis dahin, bleibt mir treu ergeben

eure
tuahadedana

Kommentare:

  1. Huhu ich hab Dir einen Award verliehen
    http://hexealice.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe dir treu und warte schon gespannt auf neue Projekte! ;)

    AntwortenLöschen