*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 17. Februar 2011

...immer noch kein Ende in Sicht...

mit Projektteil 20+21/52 ...es dauert doch länger als gedacht aufgrund der Zierde und Co....naja gut Ding will Weile haben ;-)

dafür kam heute endlich mit der Post meine neue Krone aus China an, die ich ja auf der Gala Nocturna tragen wollte...

...und sie passt hervorragend zu dem Tudorkleid welches ich ja mit dem Kasseler Nähtrio anfertigen werde *gg*..denn siehe da...das gleiche Muster/ Motiv wie der Stoff vom Kleid...das steigert die Motivation+++aber wie gesagt mehr zu dem Tudorkleid hier -->das Tudorkleid

Kommentare:

  1. Freue mich schon darauf, dein Endprodukt bestaunen zu können! Und gibt es noch Bilder von der Krone? Oder erst mit dem Outfit zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Fotos von der Krone gibts dann angezogen ;-)

    AntwortenLöschen