*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 27. Februar 2011

...i am the one and only...

the real "Queen of Kassel"( :-D insider*smile)

es wurde ja gestern wieder einmal zur Mittelalterlichen Tanznacht geladen und konnte somit endlich mein neues Krönchen und meine neuen Mühlsteinkragen ausführen....

ich bin immer noch erstaunt über die vielen Komplimente die ich bekommen habe für mein Outfit..das schönste war: "Du siehst so schön aus, wie ein fleischgewordenens Gemälde...ich muß Dich immer wieder anschauen!"

einfach nur DANKE!!!!

das Kleid hatte ich bereits zum WGT Picknick 2010 an und da es so herrlich bequem ist wollts ich nochmal tragen ;-)

somit wieder 2 Teile vom Projekt 52/52 erfüllt (22+23/52)....von den anderen 2 Kleidungsstücke(Projektteil 20+21/52) die ich bereits erwähnt habe gibts demnächst Fotos, denn leider lädt das Wetter im Moment ja nicht gerade dazu ein um Outdoor Fotoshootings zu machen.

Kommentare:

  1. Da Kleid ist aber auch ein Schmuckstück, genau wie der Inhalt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so bezaubernd aus!!! Absolut wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist traumhaft und auf das Krönchen bin ich echt neidisch :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunder-wunderschön!
    es passt alles so haarklein zusammen....
    klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das ganze Ensemble!! <3

    AntwortenLöschen