*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 3. Februar 2011

Fotooooo von 12+13/52.....

ich war nicht untätig in den letzten Tagen sondern nur zu faul für Foto machen ;-), denn die Klamottis waren schon längst fertig ....
hier nun ein neues Unterbrustkorsett und der dazu passende Mühlsteinkragen



fehlt noch die Kopfbedeckung die noch in den Startlöchern liegt, denn erstmal wird 14/52 fertiggestellt und das ist mal wieder etwas aus dem historischen Bereich.

Kommentare:

  1. so langsam will ich auch n mühli :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so so wunderschön! *habenwill* :D
    Wann machst du das alles *lach* ? Bei mir dauert ein Rock ja schon ein halbes Jahrhundert...

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich brauch fürn Mühli im Schnitt 6-8 Stunden;-)

    ach Philoooo für Dich doch gerne*g*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Krägen sind echt wunderschön! (mich frage wie man sowas macht... will auch^^) und auch das Korsett ist echt schön geworden! Würde ich dir beides sofort mopsen *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Danke an Alle+++++++

    ich habe vor mal ein WIP oder Video über die Herstellung von Mühlsteinkragen zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, irgendwie erinnert mich die Kombi daran, dass Valentinstag ansteht

    AntwortenLöschen