*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 11. Februar 2011

es geht ins Wochenende++++

juhu, endlich Freitag!!!

Eigentlich wollten wir heute schon Richtung Belgien fahren-->zur Gala Nocturna..aber es klappte arbeitstechnisch nicht...somit gehts morgen früh los.....und meine neue Krone ist immer noch im Zoll..naja das lässt meine Laune trotzdem nicht sinken..dafür kam mein anderes Diadem heut mit der Post und mein Krinolinenschnittmuster.

lieben Dank an Alle Leser für die vielen Kommentare+++

ich wünsche ein schönes Wochenende Euch allen und werde nächste Woche berichten wie es in Belgien war, vorallem weil dort mein Kragen auch vertreten sein wird =)



eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. aww, gala nocturna. du bist bestimmt schon fast wieder auf dem weg zurück, also hoffe ich, du hattest viel spaß und bringst fotos mit. Die Gala ist immer wieder ein Augenschmaus

    AntwortenLöschen