*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 5. Februar 2011

...ein kleiner Tipp....

so Ihr Lieben,

bevor ich heut Abend wieder das Tanzbein schwingen werde, kann ich Euch gleich sagen, das Projekt 14+15 / 52 fertig ist und morgen fotografisch hier dokumentiert wird ;-)

Soviel sei schon verraten...es sind 2 neue Korsetts...

nächste Woche will ich endlich das neue historische Klamott fertig machen und ab Donnerstag beginnen die Vorbereitungen bei mir für die GALA in Belgien am 12 Februar, wo ich mich schon sehr drauf freue, zumal ich dann endlich wieder viele liebe Bekannte wiedersehen werde =)

und dann gehts in die Vorbereitungen fürs Kleid zum GÖTTERTANZ  in Bayern*freu*.....keine Angst das Projekt 52/52 wird nicht vernachlässigt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen