*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 9. Februar 2011

....diese Woche ist Hutwoche....

bis jetzt war ich noch garnicht sooo fleissig diese Woche...hüstel..

bis jetzt ist nur ein Fascinator und ein Hut für ein neues Korsett fertig geworden....und dann stellte ich fest, mir fehlen noch Perlen...hmpf...ergo muß ich los morgen welche besorgen...und um die Zeit bis dahin nicht zu vertrödeln, hab ich gleich zwei weitere Hütchen zugeschnitten...(alles fürs Projekt 52/52)

Fotos folgen wenn alles fertiggestellt ist ;-)

Morgen ist erstmal Nähtreff angesagt bei dem Schnitte erstellt werden und gaaanz viel Kaffee getrunken wird und Buchteln gebacken*g*

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich aber schon mehr als gespannt!!! Deine Hüte werden bestimmt wieder bezaubernd aussehen!

    AntwortenLöschen