*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 25. Februar 2011

bevor ich nun ins Wochenende geh...

...Projekt 20+21/52 ist nun fertig, aufgrund der Mittelalterlichen Tanznacht am Samstag hier in Kassel, habe ich was neues gezaubert und somit Teil 22/52 auch fertig ;-)

frisches Augenfutter gibts dann angezogen....

beim Nähtreff am Donnerstag haben wir heiß diskutiert über Nähmaschinen, denn am Mittwoch hat meine das zeitliche gesegnet*heul*...somit steht eine Neue ins Haus...bis dahin nähe ich weiter an meiner alten mechanischen Maschine, die ich zum Glück noch habe....

bis dahin

lasst es Euch gutgehen++++und habt ein schönes Wochenende++++

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen