*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 2. Januar 2011

Zwischenmeldung

Erst einmal habe ich gestern die letzte Ösen in ein neues Überbrustkorsett gehauen ,somit ist 1 Teil fürs Projekt fertig...
heute war ich fleissig und habe den Schnitt und Zuschnitt eines neuen Korsett hinter mich gebracht,was diese Woche fertig wird und welches defenitiv auch  zum Projekt 12/12 dazu gehört und da ich ja :

"Jede Woche ein Teil" 

gesagt hab,hab ich heute noch nebenbei was kleines fürs Köpfchen gezaubert....

somit fehlt mir für Januar dann nur noch 1Teil *freu*

Fotos folgen heute Nacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen