*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 3. Januar 2011

Zwischenmeldung die zweite ;-) bzw. Teil 1, 2, 3 /52

. melde mich zurück wie versprochen und zeige hier schonmal die ersten 3 Nähstücke für Januar...

wobei mir noch einfällt das ich das Projekt 12/12 in --> Projekt 52 /52 umtaufe weil wie gesagt:

"Jede Woche ein Teil!"

als erstes ein schlichtes Überbrustkorsett aus Jacquard Stoff diesmal 4 lagig verabeitet..


dann heute noch schnell passend dazu einen fertigen Filzhutrohling verziert:
mein Viktorianisches Hütchen
und so siehts von der Seite aus

und dazu noch schnell ein Taftkragen insgesamt 3 lagig,mit Organza und Tüll,damits schön rüschelt....

somit fehlt mir für Januar noch 1 Teil und das liegt schon zugeschnitten hier rum,nämlich noch ein Korsett*g*

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, wie Du 26 nähfreie Tage durchhalten wirst. *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. gnhihi:-D...naja hab ja noch ein Teil zu machen...

    AntwortenLöschen