*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 2. Januar 2011

und nu ist 2011 und alles wird besser.....

sodele nachdem ich nun mit Abwesenheit kräftig geglänzt habe in der letzten Zeit geht es nun straff ans Werk ;-)

Was habe ich 2011 als erstes getan?
mir 2 Karten für die Gala Nocturna in Belgien gekauft*smile*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber was viel wichtiger ist...es geht nun wieder zügig an den Nähtisch den dieses Jahr mache ich mit bei dem Projekt 12/12!!!!

Meine Regeln:

Regeln in dem Sinne mache ich mir nicht wirklich ich habe gewisse Nähvorhaben und die lassen sich ja gut da unterbringen...wie z.b.

das Galaoutfit für Februar inklusive neuem Mühlsteinkragen
ein paar neue Korsetts
was schickes fürs Köpfchen
die Francaise´und das Tudorkleid mit dem Kasseler Nähtrio 

eine Witwen und eine Hochzeitsnüre
und dann noch diverse historische Kleider(Rokoko,Spätrokoko,Nüre,Elizabeth,und eventuell Biedermeier)-im Schnitt wohl alle 8 Wochen eins..lölölööööö
und dann haben wir ja auch noch das WGT 

und um dem ganzen die "Kirsche"aufzusetzen.....
"Jede Woche ein Teil!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


in dem Sinne es gibt dann demnächst hier viel zu sehen und zu lesen




1 Kommentar:

  1. Na da haste dir ja was vorgenommen ...
    aber ich setz mein vollstes Vertrauen in dich dass das klappt


    ach übrigens, hab ich dich getaggt:
    http://salomesfetzen.blogspot.com/2011/01/aaaahhhh-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen