*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 13. Januar 2011

...Probelauf fürs Samstags-Outfit...oder die Alternative zur Hochzeitsnüre

...sodele...eigentlich mag ich es ja nicht wenn man über einem "dicken Popo"Rock ein Korsett trägt weils nunmal drunter gehört, da ich aber mit meiner weißen Hochzeitsnüre noch nicht fertig bin ( jaaaa mal eine Tournüre in weiß statt in ganz schwarz ), hab ich mir erstmal folgende Alternative überlegt...


und beschlossen , das wird das nächste Outfit für Samstag..und das Opernglas kam auch gleich zur Aktion*gg*..wie immer komplett bis auf die Bluse alles aus meiner Hand....Detailfotos von Hut und Korsett folgen noch ;-)

Kommentare:

  1. Wie immer schick und stilvoll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. hochzeitsnüre :D
    kriegen wir auch den passenden anlass? *tüdelüüüü* :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke ;-)....obwohl ich noch nicht gaaanz zufriedenn bin...hüstel...

    AntwortenLöschen
  4. ne ne ne.....du weißt doch ich nähe mein hochzeitskleid nicht selber. bringt kein glück!!!dafür seid ihr zwei dann zuständig*gg*

    AntwortenLöschen
  5. *lol*
    ok, wenn du dann meines nähst :D

    AntwortenLöschen
  6. kicher..... k.. gebongt... zu wann? :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön!
    Ich mag auch Deine Wohnungs-Deko :)!

    AntwortenLöschen
  8. gnhihi*Danke ++das ist jedoch nur der Flur ;-)

    AntwortenLöschen