*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 24. Januar 2011

Neue Woche neues Korsett bzw. Nachtrag zu 8/52

....hier nun das Unterbrustkorsett( Projektteil 8/52) zum Fascinator..wieder schlicht gehalten damit man es öfter kombinieren kann...wie immer Schnitt komplett von mir erstellt

...und jetzt gehts endlich wieder an ein historisches Nähprojekt ;-)

Kommentare:

  1. also das mit dem schlicht wird ja langsam zur gewohnheit bei dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Korsett sieht wundervoll aus...ich habe schon seit längerer Zeit ein Korsettschnittmuster liegen, traue mich aber ehrlich gesagt nicht ran...darf ich fragen woher du die Metallschließen bekommst??Hättest du vielleicht sonst ein zwei Tipps für mich?Nimmst du lieber 6mm oder 11mm Korsettstäbe? Fragen über Fragen *lach* liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Philooooo...naja umso schlichter es ist umso mehr muß man auf genaue und saubere Verarbeitung achten...aber keine Angst das nächste was hier in den Startlöchern liegt ist wird bissi aufwendiger ;-)

    AntwortenLöschen