*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 12. Januar 2011

....mein neues Fernglas für die Oper....

..das ich eine Schwäche für alte Möbel und Köfferchen habe ist bekannt, wenn man mal von der Näh & Stoffleidenschaft absieht....und heute war ich wieder fündig...ich hab nen kleinen Koffer erstanden und ein Mini Fernglas für die Oper :-)


Ja, die Oper...nicht nur das ich da mal gearbeitet habe, Nein  ich hab zu Weihnachten einen Gutschein über einen Opernbesuch in der Stadt meiner Wahl geschenkt bekommen, das es eine klassische Oper sein muß ist klar und dazu kommt noch...natürlich in historischer Robe...deswegen  mußte ja das Fernglas her *gg*

Kommentare: