*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 11. Januar 2011

gefühlte 50 meter Stoff gebügelt ....und das nächste Projektteil

....ich war heut im Bügelwahn und habe etwa 29 meter Streifen Stoff gebügelt für die nächsten 2 Mühlsteinkragenaufträge...

.und damit das nicht zu langweilig wird hab ich dann noch nebenher einen neuen Filzhutrohling verziert..mein sozusagenes Projektteil 7/52 ;-)...der "viktorianische Witwenhut"


 und hier noch abgelichtet das Projekt 6/52 der Minirock aus Baumwollstretchstoff teilweise überzogen mit Spitze ,verziert mit Borte und Röschen, und Spitzensaum..mal etwas verspielt...

leider komm ich im Moment nicht dazu was größeres, historisches, zu nähen da die Mühli´s fertig werden müssen....

1 Kommentar:

  1. Wow, der Rock ist klasse!!! So einen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen