*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 30. Januar 2011

es geht weiter...11/52 Projekt

trotz Rückenprobleme in dieser Woche, habe ich einige Kleinigkeiten fertiggestellt, unter anderem ja der Schmuck und nu was kleines zur Kopf-Verschönerung ;-)


und


zwei Haarreifen die mit Kordel,verschiedenen Bändern, Perlen und Cameos sowie Federn verziert wurden und auch im Alltag tragbar sind

Kommentare:

  1. Du machst wunderschöne Sachen....gefällt mir schon wieder ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich deinen Blog sehr gerne besuche möchte ich dir gerne einen Award überreichen

    Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest). Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht."

    Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Habe ja schon erwähnt, dass ich deine Kreationen absolut bezaubernd finde...Aber:
    Ich habe heute einen BlogAward verliehen bekommen, den ich hiermit an dich weitergebe:
    http://friedafluegelschlag.blogspot.com/2011/01/lieben-dank-nicole-d.html

    AntwortenLöschen