*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 27. Januar 2011

~ ein kleiner Versuch in Schmuck ~ das 10. Projekt von 10/52

Ich brauchte mal was anderes als nur zu nähen und wagte mich heute an etwas filigraneres, nämlich an ein bissi Schmuckherstellung.
Denn wer kennt das nicht, da näht man eine Klamotte und hat alles an passenden Accessoires und dann fehlt der Schmuck dazu...in dem Falle nun ist es umgekehrt, ich bastelte heute meine ersten Ohrhänger, wo die Elemente ich schon fertig für gekauft hatte , es mußte nur noch alles verbunden werden und die Haken fürs Ohrloch dran...heraus gekommen ist das:


und hier das Stöffchen aus dem dann das passende Outfit entstehen wird ;-)

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen toll aus!
    Der Stoff ist aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir..sind wunderschön...und ich bin sehr gespannt, was du aus dem Stoff zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. DER stoff *gg*

    schön sind se geworden *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke Danke++++++++ganz lieben dank für Eure Aufmerksamkeit!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ja gut, ... Philo, ich lass das dann mit demStoff.

    Nettes Ohrgeschmeide!

    AntwortenLöschen