*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 16. Januar 2011

ein feiner Samtag im Panoptikum mit meiner neuen Anglaise´

es wurde wieder zum Tanz gebeten bzw."Dark Romantic Nacht" im Panoptikum hier in Kassel, die Musik war wieder einmal hervorragend und die Location gut gefüllt...

somit kam ich dazu endlich meine neue Rokoko Robe a la Anglaise auszuführen aus petrolfarbenen Flocktaft mit Applikationen und der selbstgefertigten Bergere´



Kommentare:

  1. Wow,so schick möchte ich auch mal weggehen!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, wie eigentlich alle Deine Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch.
    Sag mir doch mal, wann das nächste Mal was stattfindet. Evtl. komm ich dann nochmal zu euch nach KS.

    AntwortenLöschen